Mein Wasser.

Was wäre, wenn man dir sagt, dass ich mit einem Produkt arbeite, das wie Wasser aussieht und sich wie Wasser anfühlt und auch Wasser ist aber kein normales Wasser, welches du aus dem Wasserhahn oder aus dem Supermarkt kennst. Leitungswasser und Mineralwasser haben energetisch mit lebendigem Quellwasser nichts mehr gemeinsam. Obwohl Leitungswasser zu den best kontrolliertesten Lebensmittel zählt, ist es oft gechlort und mit Medikamentenrückständen, Schwermetallen und verschiedensten Chemikalien belastet.

Für Leistungssportler gilt, ob Fußballer, Fitnesssportler oder Triathleten, sie produzieren alle Oxidativen Stress. Umso mehr Training oder umso länger ein Training am Tag dauert, desto größer ist die Produktion von freien Radikalen dem „Oxidativen Stress“. Muskelspannungen bei kurzen intensiven Trainingseinheiten ob mit Hanteln oder bei Sprinteinheiten, verursachen Oxidativen Stress. Sie spielen eine Rolle bei der Entwicklung von chronischen Überbelastungsreaktionen wie erhöhter Müdigkeit, die dann zu Mikroverletzungen der Muskeln führen. Das heißt, wenn wir intensiv trainieren, ziehen sich die Muskeln zusammen und verursachen Oxidativen Stress. Da die meisten Hochleistungssportarten im anaeroben Sauerstoffmilieu stattfinden entstehen durch diesen Sauerstoffüberschuss hochreaktive Teilchen, die freien Radikale.